Motto für den Ellwürder Karneval

ELLWÜRDEN. (fdn) Bis zum Ellwürder Karneval gehen zwar noch einige Wochen ins Land, aber viele Gruppen machen sich schon Gedanken über ihre Verkleidung. Daher hat der Bürgerverein Ellwürden jetzt das Motto für den Karneval 2022 festgelegt. Es lautet: „Ellwürden ist alles, aber nicht von dieser Welt.“ Somit bekommt die Faschingsparty eine außerirdische Note.

Die große Abendveranstaltung in der Stadthalle Friedeburg ist für Sonnabend, 12. Februar, geplant. Corona bedingt gilt die 2G-Regel (Zutritt für Geimpfte oder genesene Personen). Beim Einlass ist ein entsprechender Nachweis vorzulegen. Der Kartenvorverkauf beginnt am Sonntag, 9. Januar. Ticketbestellung müssen dann schriftlich eingereicht werden. Die Annahmestelle befindet sich wieder bei Hergen Moriße an der Stadländer Straße 5.

Quelle NWZ-online.de