Einmal im Jahr Potato Club

Nach getaner Arbeit gönnt man sich gern ein Bierchen. So folgten rund 90 Aktive des Bürgervereins Ellwürden am Samstag, den 29. Juli der Einladung in die Kartoffelscheune bei Familie Schröder (schau mal hier – Fotos von Hergen Morisse). Denn dort gab der Bürgerverein einen aus für all die, die in den vergangenen 12 Monaten mit Ideen und Engagement den Verein lebten. Dafür dankte der 1. Vorsitzende Norbert Hartfil und hob nochmals die rundum gelungenen Feste zum 125-jährigen Jubiläum hervor. Nun feierte man also bei Getränken zu symbolischen Preisen und Gratis-Grillbuffet in das BVE-Jahr Nr. 126 hinein und unterhielt sich prächtig – auch mal bei einer Runde Bierpong. Auf dem extra ausgelegten Tanzboden wurde sich nach DJs virtuellen und CD-Klängen munter bewegt. Schon klar: Im Bürgerverein aktiv zu sein rentiert sich sowieso und ganz besonders beim Aktivenfest 2018.