Ansturm auf Karten

Fans des Ellwürder Karnevals stürmten heute Nachmittag die Stadländer Str. 5. Denn wer bei der abgefahrensten Karnevalsparty der ganzen Gegend am 11. Februar dabei sein möchte, gab dort zwischen 14.00 und 15.30 seine Kartenwünsche bei den Veranstaltungschefs Dorit Schlack und Heinrich Schröder ab. Und es gingen zahlreiche, teils jeck und bunt gestaltete Anfragen ein. Schon nach kurzer Zeit waren Friedeburgsaal und Balkon ausverkauft. Wer dabei ist erfuhr es noch am gleichen Abend telefonisch. Am Montagmorgen 9.1. gibt Heinrich Schröder die Tickets in der OLB Ellwürden an die Karnevalisten heraus, die dabei sind.

Übrigens: Karten für den Kinderkarneval am 11. Februar ab 14.00 gibt es direkt an der Eintrittskasse.

Allen Karnevalisten wünschen wir eine spaßige Vorbereitungszeit und grüßen mit einem dreifach donnernden

ELLWÜRDEN… HELAU!